VERDIENTER RUHESTAND. DMS Friedrich Friedrich verabschiedet Peter »PEFF« Friedhofen

Ganze 17 Jahre lang konnte DMS Friedrich Friedrich auf die Dienste von Peter Friedhofen bauen. Ende Februar 2020 verabschiedete die Belegschaft ihren geschätzten Kollegen bei Buffet und kühlen Getränken in den Ruhestand.

Einst als Elektrotechniker ausgebildet, war Friedhofen 12 Jahre lang Zeitsoldat und später für das Unternehmen CML tätig. Von 2003 bis 2020 arbeitete er schließlich als Projektmanager und Umzugsplaner für die Griesheimer Umzugsspedition. Dort war er nicht nur als zuverlässiger Spezialist in seinen beruflichen Tätigkeitsfeldern bekannt, sondern auch »berüchtigt« für seinen Humor. Kleine Streiche waren bei ihm an der Tagesordnung. Aber gute Stimmung sorgt bekanntlich für ein gutes Betriebsklima. Und nicht zuletzt deshalb war »Peff« bei seinen Kollegen beliebt und geschätzt.

Im Februar 2020 verabschiedete die Belegschaft von DMS Friedrich Friedrich ihren Kollegen und Freund Peter Friedhofen mit großem Dank in den wohlverdienten Ruhestand.
 

Über Friedrich Friedrich


Gegründet 1924 wickelt der DMS-Logistiker mit zwei Standorten in Griesheim bei Darmstadt Umzüge für Privatpersonen ebenso wie umfangreiche Firmenumzüge und Standortverlagerungen ab. Vielseitige Leistungen rund um die Lagerlogistik ergänzen das Leistungsspektrum. Friedrich Friedrich ist zertifiziert nach DIN ISO 14001, was die Umweltorientierung des Unternehmens deutlich belegt.
Internet: www.friedrich-umzug.de

 

Übersicht

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht