Uwe Mayer mit Spieler

SPVGG UNTERHACHING. DMS Schweinsteiger wird Logistikpartner des Fußballclubs

Die Spielvereinigung Unterhaching hat sich in Fußballdeutschland einen Namen gemacht. Der Verein aus dem Münchener Süden schaffte es mit Herz und Leidenschaft einmal bis in die erste Bundesliga. DMS Schweinsteiger wurde nun Logistikpartner und ist auch auf den Werbebanden im heimischen Stadion präsent.

Von 1999 bis 2001 spielte die SpVgg Unterhaching in der höchsten deutschen Klasse. Nach Borussia Dortmund ist »Haching« erst der zweite börsennotierte deutsche Fußballverein. Aktuell ist die Bundesliga etwas aus dem Blickfeld geraten. Dafür hat sich der traditionsreiche Verein in den letzten Jahren zur starken Talentschmiede entwickelt und in den bezahlten Fußball zurück gekämpft. Bei der SpVgg lebt man Fußball eben auf eine besonders intensive Art.

Mit diesem Engagement kann man sich auch bei DMS Schweinsteiger aus dem nahegelegenen Holzkirchen vollends identifizieren. Die Umzugsspedition wurde jüngst offizieller Logistikpartner der Hachinger. Und ist nun auch auf den Werbebanden im Sportpark Unterhaching vertreten.

Uwe Mayer, Geschäftsführer von DMS Schweinsteiger: »Ich freue mich sehr, dass wir Partner eines so leidenschaftlichen Traditionsvereins sind. Dort geht man, genau wie bei uns, jeden Tag professionell und mit Begeisterung für die nächste Herausforderung an. Das passt einfach!«

Nun gibt es erstmals wieder einen Schweinsteiger bei Unterhaching, wie der Verein auf seiner Facebook-Seite schrieb. Denn bis vor einigen Jahren spiele Tobias, Bruder von Ex-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger, in der bayerischen Stadt.  
 

Über DMS Schweinsteiger

Der Traditionsbetrieb DMS Schweinsteiger bietet den Full Service rund um Umzüge, Betriebsumzüge, Lagerung und Logistik. Der Firmensitz befindet sich in Holzkirchen, rund 30 km südlich von München gelegen. Der unmittelbare Aktionsradius liegt im Großraum München, der Logistiker arbeitet jedoch auch bundesweit und bietet internationale Umzüge an.
Internet: www.schweinsteiger.com