SELFSTORAGE-PARK. DMS Friedrich Friedrich vergrößert Kapazität um 1.200 m²

Der Griesheimer Logistiker Friedrich Friedrich erweitert seinen ortsansässigen Selfstorage-Park. Die zusätzlichen 173 Drive-in-Boxen sorgen für 1.200 m² mehr Lagerfläche. In das zweite Containerstockwerk investierte der DMS Umzugslogistiker insgesamt eine Million Euro.

Das Selfstorage ist eine echte Erfolgsgeschichte bei DMS Friedrich Friedrich. Um der enormen Nachfrage, insbesondere auch aus dem unmittelbaren Einzugsgebiet Darmstadt, gerecht zu werden, wurde die Drive-in-Anlage in Griesheim ausgebaut.

Die Anzahl der Drive-in-Boxen erhöhte der Umzugslogistiker zuletzt von 215 auf insgesamt 388. Mit einem zweiten Containerstockwerk konnte der DMS-Betrieb rund 1.200 m² zusätzliche Lagerflächen generieren. Die dort entstandenen 173 Lagerabteile bieten Kapazitäten von 7,5 bis 30 m³ an.

Für die obere Ebene offeriert die Griesheimer Spedition zunächst Sonderkonditionen. Auch wenn man wenig Zweifel daran hat, dass die neuen Lagerräume zeitnah belegt sein werden. Immerhin liegt das selbständige Einlagern absolut im Trend.

So stellt der geschäftsführende Gesellschafter von Friedrich Friedrich Ralf Stößel fest: »Wir reagieren damit auf den nach wie vor großen Bedarf an Mietlagerboxen«. In das Projekt investierte der hessische Logistiker eine Million Euro. Diese Investition sieht man im erweiterten Selfstorage-Park jedoch gut angelegt. Die bereits eingegangenen Anfragen bestätigen die Einschätzung.

Über Friedrich Friedrich


Gegründet 1924 wickelt der DMS-Logistiker mit zwei Standorten in Griesheim bei Darmstadt Umzüge für Privatpersonen ebenso wie umfangreiche Firmenumzüge und Standortverlagerungen ab. Vielseitige Leistungen rund um die Lagerlogistik ergänzen das Leistungsspektrum. Friedrich Friedrich ist zertifiziert nach DIN ISO 14001, was die Umweltorientierung des Unternehmens deutlich belegt.
Internet: www.friedrich-umzug.de

Übersicht

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht