RATHAUS ERLENSEE. DMS Arnold & Hanl begleitet Stadtverwaltung zum Fliegerhorst

Umzug Rathaus Erlensee

Zum Monatswechsel von Januar auf Februar 2024 zog das hessische Rathaus Erlensee in ein Interimsgebäude. Während die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aller Fachbereiche mit der Räumung der Büros beschäftigt waren, garantierte DMS Arnold & Hanl den reibungslosen Transport. Dank der professionellen Unterstützung und des Know-hows unserer Logistiker verlief der Umzug zum Fliegerhorst ohne Probleme.

Die Stadtverwaltung Erlensee stand vor einem bedeutsamen Schritt in ihrer Geschichte, denn das Rathaus zog wegen anstehender Sanierungsarbeiten vorübergehend um. Der Umzug, der vom 31. Januar bis zum 2. Februar stattfand, wurde von DMS Arnold & Hanl begleitet, einem renommierten Umzugsunternehmen, das sich auf solche Herausforderungen spezialisiert hat.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung waren mit dem Packen beschäftigt, während das erfahrene Team von DMS Arnold & Hanl den reibungslosen Transport sicherstellte. Von Schreibtischen und Stühlen bis hin zu Aktenordnern und Kartons – nichts wurde beim Transport dem Zufall überlassen. Jedes Detail war sorgfältig geplant und umgesetzt, um einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten. Und so konnte der DMS-Umzugsspezialist viel »Druck aus dem Kessel« nehmen.
 

Umzug Rathaus Erlensee

Umzug Rathaus Erlensee



»Wir sind froh, den Umzug auch hier mit unserer eingespielten Routine entspannter gestaltet zu haben.«, kommentierte DMS Arnold & Hanl. »Unser Ziel war es, den Mitarbeitern der Stadtverwaltung Erlensee einen stressfreien Umzug zu ermöglichen, damit sie sich voll und ganz auf ihre Aufgaben konzentrieren konnten.«

Die Stadtverwaltung bedankte sich bei DMS Arnold & Hanl für ihre professionelle Unterstützung und freute sich auf die bevorstehende Zeit im Interimsrathaus.
 

Über DMS Arnold & Hanl

Namhafte regionale und überregionale Kunden vertrauen auf die Kompetenz der Arnold & Hanl Umzugslogistik GmbH. Das Spektrum der Dienstleistungen reicht vom Privatumzug über komplexe Betriebsverlagerungen bis hin zu umfangreicher Lagerlogistik.
Internet: www.arnoldhanl.de

Übersicht

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht