ONLINE. Neue Mitglieder-Webseiten im Look der DMS

Seit Januar 2018 nutzt DMS Arnold & Hanl die DMS-Mitgliederseite für die eigene Präsentation im Internet.

 


www.arnoldhanl.de (Dietzenbach)



Wie bei allen anderen Mitgliederseiten wurde die Gewichtung der Inhalte individuell mit der Geschäftsführung besprochen. So sind die besonderen Leistungsfelder klar berücksichtigt und durch unternehmenseigene Texte unterlegt. Auch auf regionale Aspekte und wichtige Zielregionen wurde eingegangen.

Sämtliche DMS-Mitgliederseiten erhalten schon vor der Aufschaltung eine umfangreiche Basisoptimierung (SEO) für eine bessere Sichtbarkeit in der meistgenutzten Suchmaschine Google. Zudem werden die Betriebe bei fortlaufenden inhaltlichen Erweiterungen und Änderungen durch die DMS-Zentrale betreut.

Übersicht

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht