Mitarbeiter von DMS Nicolaysen erhalten Ehrenurkunden für 10- und 25-jährige Betriebszugehörigkeit

Langjährige Zusammenarbeit verbindet – treue und zufriedene Mitarbeiter sind wichtig für die Qualität eines Unternehmens. Gut, dass unser DMS-Betrieb Nicolaysen aus Husum solche Mitarbeiter in den eigenen Reihen weiß. Im Herbst zeichnete die Möbelspedition gleich zwei Mitarbeiter für ihre langjährige Tätigkeit im nationalen und internationalen Umzugsverkehr aus.

Herr Heiko Thomsen erhielt die Ehrenurkunde der AMÖ, IHK und des Landesverbands S-H für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit. Gleichzeitig erhielt Herr Dirk Kiepe eine Urkunde für seine 10-jährige Treue. Überreicht wurden die Auszeichnungen von Geschäftsführer Stefan Müller und seinem Sohn und Prokuristen Marco Müller.

DMS Nicolaysen beschäftigt derzeitig rund 40 Mitarbeiter in den verschiedenen Bereichen des Unternehmens. Da ist abzusehen, dass noch die ein oder andere Urkunde an weitere Beschäftigte vergeben wird.

Über DMS Nicolaysen

Die Wilhelm Nicolaysen GmbH mit Sitz in Husum ist europaweit in verschiedenen Zweigen der Logistik tätig. Zu den Dienstleistungen gehören Umzüge und Firmenumzüge sowie komplexe Aufgaben im Bereich der Messelogistik. Dafür setzt das Unternehmen auf zehn umweltfreundliche Möbelzüge (Euro 5-  und Euro 6-Norm) sowie weiteres Spezial-Equipment. Für Lagergüter stehen 2.000 qm in drei klimatisierten Lagerhallen, 60 Wechselkoffer, 80 Container und 150 Holzkisten zur Verfügung.
Internet: http://nicolaysen.dms-logistik.de