JUBILÄUM. Geschäftsführer Oliver Gerheim arbeitet seit 20 Jahren für DMS Friedrich Friedrich

Oliver Gerheim feierte im Januar 2023 sein 20-jähriges Jubiläum bei DMS Friedrich Friedrich. Der gelernte Speditionskaufmann ist fester Bestandteil des DMS-Betriebs im hessischen Griesheim und hat in dieser Zeit eine Fülle von Erfahrungen gesammelt. Seit 2006 ist Gerheim einer der Geschäftsführer im Unternehmen.

Als Prokurist begann er bei den Gebrüdern Friedrich, bevor es 2006 zur Fusion mit Friedrich Friedrich kam, wo er seither als Geschäftsführer zusammen mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Ralf Stößel tätig ist. Oliver Gerheim kümmert sich um das operative Geschäft und steuert Vertrieb, Disposition, Service Center sowie das internationale Geschäft.

Trotz seiner übergeordneten Funktion bleibt der Speditionskaufmann gerne in Kontakt mit der Basis. »Ich habe immer noch einige Stammkunden, für die ich der Ansprechpartner bin und die ich auch weiterhin begleiten und betreuen möchte. Das bringt Abwechslung, denn ich bin gerne im Kontakt mit Kunden und behalte den Einblick in das Tagesgeschäft.«

Die Verantwortung und der Austausch mit unterschiedlichsten Personen begeistern ihn an seiner Position in der Geschäftsleitung. Er ist ein echter Anpacker und hat in den Anfangszeiten sogar schon Nachtschichten beim Kunden geschoben, um wichtige Projekte fristgerecht fertigzustellen.

Mit Blick auf die Zukunft möchte Oliver Gerheim seinen Arbeitgeber gerne innovativ und erfolgreich halten. Auch die kommenden zehn bis zwölf Jahre will er aktiv mitarbeiten. Privat hat Gerheim noch einiges vor und möchte gesund bleiben, weiter Tennis spielen und mit der Eintracht Frankfurt mitfiebern. Zudem stehen gemeinsame Reiseziele mit seiner Frau auf der Liste.

Wir gratulieren Oliver Gerheim herzlich zum Jubiläum!
 

Über Friedrich Friedrich

Gegründet 1924 wickelt der DMS-Logistiker mit zwei Standorten in Griesheim bei Darmstadt Umzüge für Privatpersonen ebenso wie umfangreiche Firmenumzüge und Standortverlagerungen ab. Vielseitige Leistungen rund um die Lagerlogistik ergänzen das Leistungsspektrum. Friedrich Friedrich ist zertifiziert nach DIN ISO 14001, was die Umweltorientierung des Unternehmens deutlich belegt.
Internet: www.friedrich-umzug.de

Übersicht

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht