FIRMENFEIER. Die DMS Schmitt Gruppe richtet Olympiade bei Hoffest aus

Bunt und gesellig ging es zu beim diesjährigen Hoffest der Schmitt Gruppe im Juli 2019. Die Kollegen der drei DMS-Betriebe und der Bullinger Spedition trafen sich zum Austausch und zur Firmenolympiade.

Bei bestem Wetter saß man gemeinsam in der Sonne und konnte bei netten Gesprächen ein kühles Getränk zu sich nehmen. Oder als Teilnehmer bei der Olympiade glänzen. Ganz typisch für Umzugsunternehmen galt es hier, geschickt mit Möbelhunten und Rollcontainern zu agieren oder Hindernis-Parcours schnellstmöglich ohne Fehler zu passieren. Die Teams der Unternehmen DMS Wackler & Schmitt, DMS Hegele & Schmitt, DMS Schmitt International sowie der Bullinger Spedition traten gegeneinander an. Gewonnen hat das Team von Bullinger.

»Es war ein Riesen-Spaß bei bestem Wetter. Wir sind gespannt, wie das nächstes Jahr noch getoppt werden soll.«, gab die Unternehmensgruppe bekannt.


Über DMS Schmitt International

1902 gegründet bietet DMS Schmitt International vielfältige Leistungen rund um Umzüge, Firmenumzüge sowie Containerlagerung. Entsprechend des Namens steht Schmitt ebenso für zuverlässige Auslands- und Überseeumzüge.
Internet: www.dms-schmitt.de