Fit für künftige Umzüge: Neuzugänge im Fuhrpark von DMS Ridder

Mercdes Sprinter und Außenaufzug

Am 01. September 2023 schloss sich das Transferfenster in der Fußball-Bundesliga. Bis zu diesem Tag konnten sich Vereine personell verstärken und sich optimal für die laufende Saison aufstellen. Auch bei DMS Ridder gab es Neuzugänge. Zwei neue mobile und wendige Fahrzeuge verstärken den Fuhrpark an entscheidenden Positionen. Mit den neuen Spezialisten sind wir bestens gerüstet für künftige Umzüge.


Willkommen im Team: Der neue Mercedes Sprinter mit Kofferaufbau

Ähnlich wie der Coach eines Fußballteams, sind auch wir bei DMS Ridder ständig auf der Suche nach Talenten, die unsere Umzüge noch effizienter gestalten können. Und neben unseren menschlichen Teammitgliedern ist es vor allem der Fuhrpark, der uns Punkte sichert! Daher präsentieren wir stolz einen unserer Neuzugänge: den Mercedes Sprinter mit Kofferaufbau.

Mit einer imposanten Innenhöhe von 2,43 Metern kann dieser Transporter selbst die größten IKEA-Schränke stehend transportieren. Das Fahrzeug punktet zudem mit einer extrem niedrigen Ladekante und einem beeindruckenden Ladevolumen von rund 17 Kubikmetern. Gerade in engen Umzugssituationen bewährt sich seine Wendigkeit – er bringt jede Ladung gekonnt und zügig ins Ziel. Ein echter Sprinter eben.
 

Ein echter Teamplayer: Der neue Außenaufzug für Umzüge

Aber nicht nur unsere Offensive ist gestärkt. Auch in der Verteidigung haben wir einen neuen Star: einen Außenaufzug der Marke Böcker, montiert auf einem FUSO Canter-Fahrzeug. Dieser Außenaufzug ist der Abwehrchef, auf den wir gewartet haben. Dank des kraftvollen PTO Nebenantriebs kann er bis zu 400 Kilogramm Nutzlast mit einer Geschwindigkeit von 55 Metern pro Minute transportieren. Das ist Schnelligkeit und Power, die selbst die stärksten Stürmer beeindrucken würde.

Die komplette Ausstattung macht den »HL 27 Advantage« zu einem echten Teamplayer. Montiert auf dem FUSO Canter, einem 3,5-Tonner, der sich ideal für den Einsatz in der Stadt und im städtischen Umfeld eignet, zeigt er sich äußerst agil, wendig und rangierfreundlich. Sein Wendekreis von nur 10,2 Metern bei einem Radstand von 2.500 Millimetern ermöglicht es ihm, spielerisch durch die engsten Gassen zu manövrieren. Ein wahrer Abwehrstratege.
 

Der gesamte Kader: Ein starkes, eingespieltes Team

Aber schon vor den Neuzugängen konnte sich unser Kader durchaus sehen lassen. Gut geschulte Mitarbeiter sorgen seit Jahrzehnten für sichere Drei-Punkte-Spiele. Und unser Fuhrpark, angeführt von den großen Brüdern des Sprinters, trägt zuverlässig jede Last: Die 7,5 und 18-Tonner-Lkws können mühelos komplette Wohnungen oder Büros aufnehmen. Wir freuen uns auf künftige »Umzugs-Matches«, die unser gesamtes Team sicherlich routiniert bewältigen wird.

Kontaktieren Sie uns für Ihren nächsten Umzug. Lehnen Sie sich entspannt zurück, während unser Team die Punkte einspielt.

Übersicht

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht