FEIERTAGE. Weihnachtsgrillen bei DMS Schmitt und DMS Friedrich Friedrich

In den letzten Tagen vor Weihnachten kamen die Belegschaften von DMS Schmitt und DMS Friedrich Friedrich jeweils zum Weihnachtsgrillen zusammen. Als hätten sich die Betriebe abgesprochen, fanden beide Betriebsveranstaltungen am 20. Dezember statt.

Die Geschäftsleitungen hatten eingeladen, um sich bei der Belegschaft für ihren Einsatz im Jahr 2022 zu bedanken. Bei Glühwein, Waffeln und Würstchen konnten die Mitarbeiter der DMS-Betriebe gemeinsam endgültig die Weihnachtszeit einläuten und auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Das Betriebsgelände von DMS Schmitt war weihnachtlich dekoriert, nach Sonnenuntergang sorgten Fackeln und ein beleuchteter Weihnachtsbaum für die richtige Atmosphäre.

Bei DMS Friedrich Friedrich stand die Geschäftsführung sogar selbst am Grill und hat die vielen Kolleginnen und Kollegen verpflegt, die sich auf dem Betriebshof in der Griesheimer Wiesenstraße eingefunden hatten. Eine schöne, weihnachtliche Aktion der beiden Betriebe!
 



Über DMS Schmitt International

1902 gegründet bietet DMS Schmitt International vielfältige Leistungen rund um Umzüge, Firmenumzüge sowie Containerlagerung. Entsprechend des Namens steht Schmitt ebenso für zuverlässige Auslands- und Überseeumzüge.
Internet: www.dms-schmitt.de
 

Über Friedrich Friedrich

Gegründet 1924 wickelt der DMS-Logistiker mit zwei Standorten in Griesheim bei Darmstadt Umzüge für Privatpersonen ebenso wie umfangreiche Firmenumzüge und Standortverlagerungen ab. Vielseitige Leistungen rund um die Lagerlogistik ergänzen das Leistungsspektrum. Friedrich Friedrich ist zertifiziert nach DIN ISO 14001, was die Umweltorientierung des Unternehmens deutlich belegt.
Internet: www.friedrich-umzug.de

Übersicht

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht