EV. EMMAUS-KIRCHENGEMEINDE GELSENKIRCHEN. Unterstützung durch Westhoff

Seit Jahren unterstützt DMS-Logistiker Westhoff regelmäßig die Evangelische Emmaus-Kirchengemeinde Gelsenkirchen. Zuletzt leisteten die Mülheimer einen Beitrag zum geselligen Gemeindefest. Auch der Stage Trucks von DMS Niesen war präsent.

Enge persönliche Verbindungen zur Kirchengemeinde führen immer wieder dazu, das DMS Westhoff aus Mülheim a.d. Ruhr angerufen wird, wenn logistischer Support benötigt wird. So setzte das Umzugsunternehmen seine fachlichen Kompetenzen und technischen Mittel etwa schon ein, um das Gemeindehaus zu räumen. Auch wenn mal ein Sprinter benötigt wird, um etwas zu transportieren, hilft Westhoff gerne aus.

Da lag es nahe, dass die Spediteure auch beim Gemeindefest am 11. September 2016 mit Rat und Tat zur Seite standen und auch Präsenz zeigten. Waren vorab schon so manche Dinge bewegt und mitorganisiert worden, konnte man am Tag des Festes zwischen Bierbuden, Würstchenständen und Kinderunterhaltung auch eine praktische mobile Bühne sehen. Diese hatte Westhoff kurzerhand bei den DMS-Kollegen von Niesen angefragt – und selbstverständlich stellten die Leverkusener ihren »Stage Truck«, einen umgebauten LKW-Anhänger, gerne als Bühne zur Verfügung. »Die Konstruktion sparte einiges an Zeit, weil keine Montagen für eine normale Bühnenkonstruktion nötig waren«, benennt Julian Buse von Westhoff die Vorteile.

So konnten die Gäste der 14.000 Personen starken Gemeinde einen kommunikativen Tag rund um das Bühnenprogramm erleben, sich kennenlernen und das Gemeindeleben stärken. Und mit Sicherheit wird auch DMS Westhoff zukünftig noch viele Beiträge dafür leisten.



 

Über DMS Westhoff

Zentral gelegen in Mülheim a.d. Ruhr deckt der Aktionsradius von DMS Westhoff das gesamte Ruhrgebiet ab. Der weitere Radius liegt bundesweit und international. Das Leistungsspektrum deckt sämtliche Bereiche ab, um sowohl Privatkunden als auch Firmenkunden qualifiziert und individuell zu bedienen. Privatumzüge werden ebenso angeboten wie Firmenumzüge, Logistik und Lagerung.
Internet: http://westhoff.dms-logistik.de
 

Übersicht

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht