ERFA-KREIS. DMS Workshops Thema Qualität & Umwelt

Der erste ERFA-Kreis für diese dritte Runde fand am 25. September in der Kongresshalle in Dortmund statt. Es traf sich ein interessanter Querschnitt der Beauftragten für QM und UM aus den einzelnen Gesellschafterbetrieben mit zum Teil neuen Gesichtern.

Es wurden an diesem Tag gute Gespräche geführt sowie Erfahrungen von der Normumstellung bis hin zur externen Auditierung ausgetauscht. Zusammen mit Herrn Lierz und Herrn Drechsler haben alle TeilnehmerInnen einen bunten Blumenstrauß an Ideen zur Verbesserung und Weiterentwicklung gesammelt.

Die Fortsetzung folgt nun am 10. Oktober in Stuttgart. Wir sind gespannt, welche Innovationen dort erörtert werden und in Summe dann allen Gesellschaftern zugute kommen werden.

 

Übersicht

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht