E-JUGEND DES SV HALDERN. Freude über Unterstützung durch DMS Ridder

Gesellschaftliches Engagement wird bei DMS Ridder groß geschrieben. Der Umzugslogistiker unterstützte in der Vergangenheit wiederholt die Organisation Friedensdorf International. Nun durfte sich die E-Jugend des SV Haldern über eine Spende des DMS-Betriebs freuen.

DMS Ridder sponserte die vom Halderner Fußballnachwuchs dringend benötigten neuen Trainingsanzüge. Die Spende der Möbelspedition war für die E-Jugend des Sportvereins eine wichtige Materialergänzung.

Eigenengagement und ehrenamtliche Unterstützung sind für Vereine gerade auf lokaler Ebene essentiell wichtig. Die Bereitschaft zum Engagement sollten deshalb auch regional ansässige Unternehmen konsequent vorleben. Nur so kann ein Vereinsleben flächendeckend erhalten bleiben und die Jugend gefördert werden – wie nun beim SV Haldern mit seinen 1.335 Mitgliedern.

»Ich freue mich, dass wir das Team unterstützen können. Die Kinder sind immer mit großem Ehrgeiz und Eifer am Ball, sodass sie sich die Anzüge auch verdient haben« sagte Steffen Lukkezen. Der Prokurist der Ridder Möbeltransport GmbH war selbst als Fußballer im Verein aktiv und weiß um die Bedeutung der Jugendförderung. Zumal heute sein Sohn beim SV Haldern spielt.
 

Über DMS Ridder

Seit 1827 ist die Ridder Möbeltransport GmbH aus Wesel bekannt für regionale, nationale und internationale Umzugslogistik. Lokal verwurzelt und weltweit vernetz, vertrauen die Kunden auf die individuelle Beratung, zertifizierte Dienstleistungen sowie den umweltbewussten und nachhaltigen Einsatz modernster Transport- und Verpackungssysteme. Seit 2017 ist Geschäftsführer Jan Ridder Mitglied des Aufsichtsrates der DMS.
Internet: www.ridder-dms.de

Übersicht

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht