DMS Gelber Blitz erneut mit Top-Bewertungen von Kunden! Auch im schwierigen Corona-Jahr 2020 sehr hohe Kundenzufriedenheit.

Das DMS-Umzugsunternehmen Gelber Blitz aus Olpe, mit Niederlassungen in Siegen und Gummersbach, hat auch im vergangenen Jahr wieder hervorragende Kundenbewertungen erhalten. Der Notendurchschnitt über alle Umzüge lag bei 1,36.

Das Unternehmen wertet seit vielen Jahren die Qualität seiner Leistungen systematisch aus. Hierzu erhalten alle Kunden im Nachgang zum Umzug einen Qualitätsfragebogen, in dem alle Bereiche der Service-Leistung detailliert abgefragt werden. Der Rücklauf lag im vergangenen Jahr bei einem sehr guten Wert von über 60%.

Im Rahmen von Schulnoten von 1(sehr gut) bis 6 (ungenügend) haben die Kunden die Möglichkeit die erbrachten Leistungen zu bewerten. Angefangen von der Beratung über die technische Ausrüstung, Freundlichkeit und Kompetenz der gewerblichen Mitarbeiter bis hin zur Sorgfalt und dem Preis-Leistungsverhältnis werden alle Bereiche eines Umzugs abgebildet.

Wie schon in den Vorjahren konnte auch in 2020 wieder in allen Teilbereichen eine sehr gute oder gute Note erreicht werden. Der Notendurchschnitt über alle Umzüge lag bei 1,36 für den Gesamtumzug und damit nochmals geringfügig  über dem Vorjahres-Ergebnis. Die Empfehlungsquote liegt bei einem Top-Wert von 98,5%.

„Es freut mich besonders, dass dieses hervorragende Ergebnis im schwierigen Corona-Jahr erreicht wurde“, kommentiert Gelber Blitz-Inhaber Rolf Ehrengruber die Auswertung. „Unsere Mitarbeiter mussten in diesem Jahr viele pandemiebedingte Schwierigkeiten bewältigen. Es freut mich umso mehr, dass die Qualität der Umzüge darunter nicht gelitten hat und die Kunden unsere anspruchsvolle und qualifizierte Arbeit auch angemessen würdigen“.

 

Übersicht

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht