DMS Adrian beweist Herz für Wiesbadener Kinderhospiz Bärenherz

Für benötigte Renovierungsarbeiten fand das Kinderhospiz Bärenherz aus Wiesbaden einen starken Partner. DMS Adrian unterstützt die Stiftung mit kostenlosen Montagen und Transporten der Kinderzimmer ins hauseigene Lager. Durch diese Leistung sind die Räume frei, die Handwerker können frei agieren.


Hilfe durch DMS Adrian seit mehreren Jahren

Das Kinderhospiz Bärenherz vereint vieles »unter einem Dach«: sie ist eine Herberge, die Schutz, Geborgenheit und Sicherheit gibt für Familien, deren Kind lebensverkürzend und unheilbar erkrankt ist. Hier finden sie Beratung, qualifizierte Pflege, liebevolle Betreuung, Entlastung und Trost.

Selbstverständlich ist da auch eine ansprechende Umgebung wichtig für das Wohlbefinden der kleinen und großen Gäste. Und diese bedurfte einer Renovierung.

»Wir unterstützen das Kinderhospiz Bärenherz bereits seit mehreren Jahren mit Spenden. Der Anfrage nach helfenden Händen für die anstehenden Arbeiten sind wir gern nachgekommen«, sagt Marc Gundersdorff, Betriebsleiter bei DMS Adrian. Er war erster Ansprechpartner von Bärenherz, das durch die Renovierung der Kinderzimmer den Bedürfnissen der Kinder und Familien noch besser gerecht werden kann.

Insgesamt sechs Arbeitstage wendeten die Mitarbeiter Adrians im Juni 2016 auf, um das Mobiliar der Kinderzimmer zu demontieren und in die Wiesbadener Lager zu transportieren. Hier sind die Möbel sicher untergebracht, während die Renovierungsarbeiten laufen. Im Anschluss wird DMS Adrian selbstverständlich auch wieder bei der Remontage und Einrichtung der Kinderzimmer dabei sein.

Über DMS Adrian

Als erfahrene Möbelspediton bewerkstelligt das Wiesbadener Unternehmen Privatumzüge für Singles bis hin zu Firmenumzügen mit mehreren hundert Arbeitsplätzen. Auch für den Fall, dass Kunden dauerhaft oder vorübergehend einen Teil Ihrer Einrichtung einlagern müssen, hält Adrian das passende Angebot: saubere und sichere Lagerboxen.
Internet: www.adrian-umzug.de


Übersicht

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht