Recruiting per Videoclip: DMS Paul Filter stellt sich vor

Per eigens produzierter Videobotschaft wendet sich unser DMS-Betrieb Paul Filter aus Norderstedt an potentielle neue Mitarbeiter.

Die Suche nach gutem und engagiertem Personal ist nicht immer ganz einfach. Selbst wenn man, wie unser DMS-Betrieb Paul Filter, einiges zu bieten hat. Neue Umzugshelfer und Fahrer erwartet hier eine feste Anstellung in einem Unternehmen, das den Wert der Mitarbeiter und das gute Teamwork ausdrücklich zu schätzen weiß.

Neue Medien erfordern neue Mittel

Ein Grund, warum die Personalsuche manchmal nicht ganz leicht ist, liegt schlichtweg in der Reichweite der Stellengesuche. Um mehr Kandidaten in modernen medialen Zeiten zu erreichen, setzt der Norderstedter Logistiker deshalb auf eine Videobotschaft, die sich gezielt an mögliche Bewerber richtet. So kann das Stellengesuch auf unterhaltsame Weise das Unternehmen präsentieren und auch langjährige Mitarbeiter sprechen lassen.

Beispielsweise kommt Thorben Gießener zu Wort, der seit einigen Jahren als Fahrer bei DMS Paul Filter arbeitet: »Ich arbeite gerne bei Filter«, wendet er sich an die Zuschauer. Und sagt: »Wir brauchen dringend neue Kollegen und brauchen Deine Unterstützung«.

Auch Susanne Filter, Prokuristin im Betrieb, stellt noch einmal die Wertschätzung des Personals heraus: »Unsere Mitarbeiter sind der wichtigste Grund für unseren Erfolg.«

Da können wir nur sagen: Bitte das Video teilen!


 Zum Video >


Über DMS Paul Filter

Gegründet 1929, bietet das Familienunternehmen in dritter Generation vielfältige Leistungen rund um professionelle Umzüge, Firmenumzüge sowie Lagerung an.
Internet: www.filter-umzug.de