DMS Mario Krügel präsentiert sich auf Wirtschaftstreff »Wir in Hamburgs Mitte«

Am 01. März 2018 luden das Netzwerk Business & People, die TAGEBLATT Event GmbH sowie die Haspa Hamburger Sparkasse zum dritten Wirtschaftstreff. In der Handelskammer Hamburg präsentierten sich rund 100 Unternehmen, um miteinander ins Gespräch und ins Geschäft zu kommen. DMS Mario Krügel stellte ebenfalls aus.

Ein einfaches Rollup-Banner und ein Bistrotisch sollten den Ausstellern des Wirtschaftstreffs genügen, um sich zu präsentieren. Kein Wettbewerb um den kreativsten und aufwändigsten Messestand war gewünscht, sondern eine simple und einheitliche Präsentationsform unter den Ausstellern. Die teilnehmenden Repräsentanten von Hamburger Firmen aus unterschiedlichsten Branchen konnten so auf Augenhöhe ins Gespräch kommen, sich bei Fingerfood kennenlernen und auch das eine oder andere Geschäfts anbahnen.

»Wir in Hamburgs Mitte« lautet das Motto der Veranstaltung, die am 01. März zum dritten Mal stattfand. DMS Mario Krügel, Spediteur aus Winterhude, reihte sich in die Liste der Aussteller ein und repräsentierte damit auch die Deutsche Möbelspedition.

Vor dem typischen DMS-Rollup trafen die Spediteure auf so manche alte und neue Geschäftspartner. Interessant war die Teilnehmerliste allemal. Neben etablierten Namen wie HanseMerkur oder der Hamburger Investitions- und Förderbank machten sich zahlreiche mittelständische Unternehmen und Startups bekannt. Klassische Dienstleister, Softwareschmieden oder Tourismusanbieter waren gleichermaßen anzutreffen.

Organisiert wurde der Wirtschaftstreff vom Netzwerk Business & People, der TAGEBLATT Event GmbH sowie der Haspa Hamburger Sparkasse. Das Format fand bereits nach den ersten Veranstaltungen große Zustimmung unter den Hamburger Firmen. Es muss eben nicht immer aufwändig sein, um ins Geschäft zu kommen. Hier reichen ein Banner und ein nettes Auftreten.

Über DMS Mario Krügel

Gegründet 2013 deckt DMS Mario Krügel neben zwei weiteren DMS-Partnern den Großraum Hamburg bei Umzügen, Firmenumzügen und Lagerleistungen ab. Über den lokalen Radius hinaus ist das Unternehmen auch international aktiv, etwa im Fernverkehr. Der Bereich der Neumöbellogistik zählt zu einem wichtigen Geschäftsfeld.
Internet: www.mario-kruegel-moebeltransporte.de